Design muss sein - auch bei USB-Sticks. Nutzen Sie Design USB-Sticks von www.design-usb-sticks.de als Werbegeschenk oder attraktive Handelsware.

Musterbestellung

Machen Sie aus dem schnöden Gebrauchsgegenstand USB-Stick einen Image-Träger. Normale USB-Sticks hat jeder, Design USB-Sticks sind sehr selten. Zeigen Sie Einzigartigkeit durch einen einzigartigen Design USB-Stick!

Wichtige Hinweise zu unseren Design USB-Stick Mustern!

Ausführung der Design USB-Stick Muster
Bitte beachten Sie, dass Muster unserer Design USB-Sticks nur als sog. Dummies zur Verfügung stehen. Das bedeutet, dass die USB-Sticks exakt den funktionsfähigen Modellen entsprechen, aber der Speicherchip (die teuerste Komponente eines USB-Sticks) auf der Platine fehlt. Damit halten wir die Kosten für Sie gering und sind in der Lage, Muster immer in ausreichender Anzahl auf Lager zu haben. Sie müssen auf Ihr Design USB-Stick Muster also nicht lange warten.

In Ausnahmefällen können wir aus laufenden Produktionen auch voll funktionsfähige Design USB-Sticks als Muster liefern. Die Speicherkapazität kann dadurch leider nicht frei gewählt werden und es ist möglich, dass auf dem USB-Stick das Logo eines Kunden angebracht ist.
Falls Sie ein funktionsfähiges Design USB-Stick Muster benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, um Verfügbarkeit und Preis zu klären.

Preise Design USB-Stick Muster
Der Einfachheit halber kostet jedes Muster 3,49 Euro/Stck. zzgl. 6,90 Euro für Verpackung und Versand. Diese Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Retournierbarkeit der Design USB-Stick Muster
USB-Stick Muster können wir nicht mehr zurücknehmen. Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass dies ein enormer Verwaltungsaufwand wäre. Aus diesem Grund liefern wir unsere Design USB-Stick Muster als preisgünstige Dummies ohne Speicherbaustein.

Lieferzeit/Versand
Sie erhalten Ihr(e) Design USB-Stick Muster in der Regel innerhalb von 4 Werktagen. Sollten Sie das/die Muster schneller benötigen, wählen Sie bitte die Option "Expressversand" im Bestellformular und geben Sie den gewünschten Liefertermin an. Der Aufpreis für Expressversand beträgt 6,90 Euro zzgl. MwSt.

Rechnungsadresse / Lieferadresse im Bestellformular
Bitte geben Sie in nebenstehendem Bestellformular immer die RECHNUNGSADRESSE an. Falls diese von der gewünschten Lieferadresse abweicht, teilen Sie uns die Lieferadresse bitte im Feld "Mitteilung" mit.
Wenn Sie z. B. Werbeartikelhändler sind und möchten, dass wir das/die Muster direkt an Ihren Kunden schicken, teilen Sie uns das bitte ebenfalls im Feld "Mitteilung" mit. Selbstverständlich versenden wir die Ware strend neutral und ohne Hinweis auf unsere Firma. Bitte senden Sie Ihren Lieferschein per E-Mail an:
lieferscheine (at) design-usb-sticks.de

Wenn Sie bereits registrierter Händler sind, verwenden Sie bitte unbedingt das Bestellformular im Händlerbereich!

Bestellung Design USB-Stick Muster

Wir sind Wiederverkäufer*:
Hiermit bestelle ich folgende(s) Muster zum Preis von 3,49 Euro pro Stück:
Versandart*:

Links :: AGB :: Impressum

Home | Design USB-Sticks | Standard USB-Sticks | Für Händler | Musterbestellung | Kontakt | Site Map

Design USB-Sticks ist ein Angebot von BEMAG Behrendt Marketing Group Ingolstadt